Fernie bei Nacht, Kanada.
Fernie bei Nacht, Kanada.

Bild der Woche: Banff im tiefen Winter

Was ist auf dem Bild nicht zu sehen?
Der fette SUV mit dem wir auf unserem Snowboard-Roadtrip in Kanada unterwegs waren.

Was macht das Bild für dich so besonders?
Die kleine Stadt zwischen den hohen, schneebedeckten Bergen hat mich fasziniert, auch wenn ich nur zwei Tage dort war. Banff ist ein Ort, den ich gerne einmal im Sommer sehen würde.

An was hast du in diesem Moment gedacht?
Vermutlich ans Abendessen. So eine Woche, in der man jeden Tag in einem anderen Skigebiet unterwegs ist, ist anstrengend!  

 

Written By
More from Lea

Wie man das Goldschmieden lernt

Wie bereits von ein paar Monaten hier am Blog angekündigt, finden derzeit...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.