Bild der Woche: Marokko von William McRoberts

Das heutige Bild der Woche kommt von Anne und William aus Berlin, die einen sehr charmanten Blog namens Rollingwheatfields gemeinsam haben. Anne schreibt, William macht die Fotos. 

1. Was ist auf dem Bild nicht zu sehen?
Noch viel mehr Wüste und ein Jeep.

2. Was macht das Bild für dich so besonders?
Besonders schön finde ich die Farben, die für mich Marokko widerspiegeln. Ich habe das Bild nicht bearbeitet und damals mit meiner alten, analogen Pentax K1000 geschossen. Es ist roh, warm und vor allem echt.

6. Was sollte man an diesen Ort mitbringen?
Einen Hut, viel Wasser und definitiv ein Ersatzrad.

 

Written By
More from Lea

Florenz: Pensione Bencistà

Eine Villa aus dem 14. Jahrhundert mit Blick auf Florenz. So schön...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.