South West Entatula, Palawan, Philippinen, 2014.
South West Entatula, Palawan, Philippinen, 2014.

Bild der Woche: Unterwasser Kuss auf den Philippinen

South West Entatula, Palawan, Philippinen, 2014.
South West Entatula, Palawan, Philippinen, 2014. GoPro 3.

Letzte Woche war ich tauchen Nördlich von Palawan auf den Philippinen. Wir waren eine kleine Gruppe, der Dive Master und ein Pärchen aus Holland, das mich gebeten hat ein Foto von ihnen zu machen.

Was ist auf dem Bild nicht zu sehen?
Die Schildkröte, die soeben vollkommen unbeeindruckt von uns vorbei geschwommen ist. 

An was hast du in diesem Moment gedacht?
https://vimeo.com/6143315

Was sollte man an diesen Ort mitbringen?
Eine Kamera und eventuell ein Buch um alles Gesehene zu bestimmen (für die innere Meeresbiologin).

 

 

 

Written By
More from Lea

Wanderung mit den Buiräbähnli in der Schweiz

In der Schweiz gibt es ein ganz besonders ausgefallenes Wanderangebot: die Buiräbähnlisafari...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.