Fliegenfischen in Tirol.
Fliegenfischen in Tirol.

Bild der Woche: Wildbachfischen im Zillertal

Als ich klein war wollte ich immer mit fischen gehen. Aber irgendwie war ich nie mit, ich weiß selbst nicht mehr warum. Die letzten Wochen hat es sich ergeben, dass ich mit meiner Kamera in Tirol mitgehen konnte. Es war eiskalt am Fluss und trotzdem wunderschön. Das Fotos ist am Weg zur zweiten Einstiegsstelle in den Fluss entstanden.

Was ist auf dem Bild nicht zu sehen?
Ich und meine Bergschuhe, die weitaus besseren Halt auf der rutschigen Wiese haben als die Filzsohlen-Schuhe der beiden Fischer am Weg vom Parkplatz hinunter zum Fluss.

An was hast du in diesem Moment gedacht?
Ja nicht ausrutschen!

Was sollte man an diesen Ort mitbringen?
Müsliriegel und ein Getränk. Fliegenfischen im Zillertal kann eine lange, anstrengende Beschäftigung sein.

 

 

Written By
More from Lea

Cruisen statt hiken: das Timmelsjoch mit dem Mini Cooper Cabrio

Unterwegs im Minicooper Cabrio auf der Timmelsjoch Hochalpenstrasse zwischen Österreich und Italien. Aus-Sicht...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.