Goldene Weltkarte zum Freirubbeln

Manche Geschenke machen einfach glücklich. Wie zum Beispiel diese tolle, goldene Rubbel-Weltkarte, die ich letztens geschenkt bekommen habe. Nun hängt sie über meinem Schreibtisch und wartet darauf weiter entblättert zu werden.

Das beste daran? Man darf die Spielregeln selbst aufstellen. Ich habe beschlossen (aus ästhetischen Gründen) immer gleich das gesamte Land freizurubbeln. Schließlich bekommt man einen Stempel im Pass ja auch für das gesamte Land und nicht nur einen Teil. Macht sich gut, zB bei Australien oder den USA.

Die Karte gibt’s in verschiedenen Onlineshops, bzw. auch bei Amazon. Top Reiseziele nach meiner neuen Weltkarte: Moskau, Brasilien und Antarctica!

Written By
More from Lea

Venedig zur 57. Biennale

Von Venedig kann ich nicht genug bekommen. Unzählige Museen, Ausstellungen, Palazzi, Plätze,...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.