Instagram: Reise-Inspiration und Fernweh

Es ist grau und kalt. Der Hals kratzt und der Teekonsum steigt enorm. Zeit sich zuhause gemütlich für die Wintersaison einzurichten, die Winterjacken wieder hervorzuholen, das Snowboard zu wachsen und ganz faul von der Couch aus Instagram Accounts durch zu klicken.

Hier ein paar meiner Lieblingsaccounts: 

1. @artifactuprising – mein absoluter Favorit im Moment. Wunderschöne Aufnahmen, inspirierende Zusammenstellungen und treffende Worte.

2. @alexstrohl Neu entdeckt und (nicht erst) seitdem (aber jetzt noch mehr) schwer verliebt in die Berglandschaften der amerikanischen Westküste.

3. @ourwildabandon Reisen wie im Märchenbuch, inzwischen schon sehr oft gehypt von verschiedenen Plattformen. Aber irgendwie auch zurecht.

4. @jadewintersee Ich bin ja schon so ein bisschen fasziniert vom Landleben. Jade hat einen Bauernsohn geheiratet, ist aufs Land gezogen und hat ein Auge fürs Detail.

5. @marmelis_dietirolerin Der wahrscheinlich schönste Instagram Account in Tirol, da können sich so einige Tourismusverbände in Österreich eine Scheibe abschneiden.

Es gibt natürlich noch ganz viele andere Accounts, vor allem die meiner Lieblingskollegen, denen ich gerne folge, aber hier wollte ich euch mal eine Auswahl an Accounts „ausserhalb“ der Szene vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch! Wenn ihr Empfehlungen habt oder euch denkt – hey, mein Feed könnte da eigentlich ganz gut reinpassen – immer per damit! Hinterlässt mir einfach einen Kommentar.

Lea @esctown

  

 

 

 

Written By
More from Lea

Thailand für alle, die einfach mal weiter weg wollen

Thailand ist das Tor zu Südostasien, Meister und Wegbegleiter zugleich. Hier lernt...
Read More

1 Comment

  • Ah wunderschöne Instagram-Acc’s hast du da rausgesucht! Wirklich inspirierend und machen Lust auf entdecken! Erstmal ein paar von denen gefolgt :)

    ps. irgendwie gibt es ein Problem beim RSS-Feed (da ist eine falsche URL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.