Rafting im Val di Sole

Der dritte Stop des Samsung Xcover Camps führt uns ins wunderschöne Trentino. Hier im Val di Sole kann man auf der Noce raften und das von Frühling bis Spätherbst. Jetzt im September ist die Tour ideal für, alle die es gern langsam angehen und sich mal an diese Sportart herantasten wollen. Der Wasserstand ist verhältnismäßig niedrig, aber macht aber nichts, wir stürzen uns trotzdem in die Fluten.

Wooohooooo!

Rafting im Val di Sole, Trentino from escape-town on Vimeo. (In HD direkt auf Vimeo verfügbar!)

In den Schuhen hatten schon mehrere Menschen Spaß.
In den Schuhen hatten schon mehrere Menschen Spaß.
Rafting auf der Noce.
Vorwärts, rückwärts, stop.
Vorwärts, rückwärts, stop.

 

Offenlegung: Ich wurde von Samsung auf das xcover Camp powered by Sportscheck eingeladen. Alle Meinungen und Erfahrungen sind, wie immer, meine eigenen.

Written By
More from Lea

Suddenlife Gaming in Thüringen

Eine mysteriöse Textnachricht. Ein Anruf. Ein versiegelter Brief. Und eine Warnung von...
Read More

1 Comment

  • Oh wow das ihr euch das getraut habt echt klasse. Ich hätte das nie im Leben mitgemacht. Und das schärfste ihr seht auch noch aus als ob es euch Spaß macht ich bin echt platt (Respekt). Ihr habt aber wirklich tolle Bilder hinbekommen. Ich fasse es echt nicht das ihr neben bei alle Lacht. Ich würde mich am Boot festkrallen und erst wieder los lassen wenn wir da wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.