Video: Spitzbergen im Juni

A Glimpse of Spitsbergen – June 2016 from escape-town on Vimeo.

Von 9.-15. Juni 2016 war ich auf Pressereise auf Spitzbergen unterwegs. Ich hatte nicht geplant ein Video zu machen, aber konnte hie und da nicht widerstehen die Kamera anzumachen. Einen kleinen Zusammenschnitte dieser Momente findet ihr nun in dem Video. Quasi ein kleines Intro zu diesem seltsamen Plätzchen Erde, das niemanden so richtig gehört, wo niemand geboren wird und niemand stirbt und wo mehr Eisbären wohnen als Menschen.

Willkommen auf Spitzbergen (dt.) | Spitsbergen (eng.) | Svalbard (eigentlicher Name)!

Enjoy!

Tipp: ein paar mehr Bilder habe ich bereits auf meinem Instagram Account veröffentlicht!

Auch in HD auf Vimeo verfügbar!

Written By
More from Lea

Damals in Burma, als wir fast alleine waren

Es gibt Tage da wacht man auf und irgendetwas ist anders. Ein...
Read More

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.