Window Seat: Über dem Karwendelgebirge

Ich liebe Fensterplätze. Vor allem wenn ich von Innsbruck wegfliege oder lande. Denn so schön Städte von oben sind, noch schöner sind Berge!

Diese Fotos stammen von letzter Woche, Anfang Dezember. Unten war es grau und kalt, oben sonnig. Ein typischer oberheller (ich liebe dieses Wort!) Tag in Tirol.

Ladies and Gentlemen!

Fasten your seatbelts.

We’re ready for take off!

Langsam geht es los…
Langsam geht es los…
…mit einem Blick ins Stubaital.
…mit einem Blick ins Stubaital.
Hinab auf die Nordkette und…
Hinab auf die Nordkette und…
…den Goetheweg.
…den Goetheweg.
An die Grenze zwischen Wolken und Berg.
An die Grenze zwischen Wolken und Berg.
Gleich einer Insel…
Gleich einer Insel…
…oder einem Atoll.
…oder einem Atoll.

thisisgoodbye

 

Gefallen euch die Bilder? Dann freu ich mich über Likes und Shares. Auf Facebook, Twitter und natürlich allen euren bevorzugten Social Media Kanälen. 

Written By
More from Lea

Gedanken zum Reisen | Auto vs Mietauto

In Kooperation mit autoeurope.de Ich habe kein eigenes Auto. Ich hatte ich...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.