17.12. Adventkalender | Dakine Reisetasche mit Rollen

Wer viel reist, weiß wie wichtig ein guter Koffer ist. Ich weiß wovon ich spreche, immerhin habe ich einige… verwende sie aber auch alle regelmäßig. Je nachdem wohin es geht und wofür kommt ein andere mit. Im letzten Jahr war es sehr oft der Dakine Sherpa Trolley, weil ich die Option mit Rucksackfunktion super finde. Im Winter, wo der Koffer noch schwerer, größer und voller ist, fällt der Bedarf daran allerdings eher weg. 
Was mir gut an Dakine Koffern gefällt, ist dass sie robust sind und gute Rollen haben. Diese sind nämlich aus Polyurethan, ähnlich wie bei Inlinern. Aber am besten testet ihr das selbst, zB indem ihr einfach einen Dakine Duffle Roller 58L (der mir vom Dakine Shop zur Verfügung gestellt wurde) jetzt und hier gewinnt.
Der Koffer hat einen versenkbaren Teleskopgriff und als Alternative zum Tragen einen gepolsterten Tragegriff. Das große Hauptfach ist durch einen U-förmigen RV leicht zu befüllen ist. Die beiden Seitentaschen bieten Stauraum für Schuhe, Necessaire, usw. Die strapazierfähigen YKK-Reißverschlüsse verfügen über eine spezielle Schlossvorrichtung und sind absperrbar.

  • Volumen: 58 L
  • Maße: 67 x 37 x 29 cm
  • Gewicht: 3,9 kg
Der Koffer ist im Moment im Angebot im Dakine-Shop um 119,95€ (Versandkostenfrei für AT/DE)  

Gewinnspiel – abgeschlossen!

Um den Duffle Bag Trolley von Dakine zu gewinnen, hinterlasst mir einfach hier einen Kommentar und erzählt mir was euer Traumreiseziel 2018 ist.  
Dakine Duffle Roller Reisetasche 58l
Teilnahmebedingungen: Auf dem Blog www.escape-town.at wird eine Dakine Reisetasche 58l Stella verlost. Das Gewinnspiel endet endet am 20.12.2017 um Mitternacht (MEZ). Die Teilnahme erfolgt per Kommentar am Blog. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Der Gewinner wird binnen 48 Stunden nach Gewinnspielende mittels Zufallsgenerator ermittelt. Der Gewinner wird per Mail informiert und muss sich innerhalb von 48 Stunden via Mail zurückmelden. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen TeilnehmerInnen verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten werden nicht gespeichert oder weitergegeben. 

38 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.