Der dritte Stop des Samsung Xcover Camps führt uns ins wunderschöne Trentino. Hier im Val di Sole kann man auf der Noce raften und das von Frühling bis Spätherbst. Jetzt im September ist die Tour ideal für, alle die es gern langsam angehen und sich mal an diese Sportart herantasten wollen. Der Wasserstand ist verhältnismäßig niedrig, aber macht aber nichts, wir stürzen uns trotzdem in die Fluten.

Wooohooooo!

Rafting im Val di Sole, Trentino from escape-town on Vimeo. (In HD direkt auf Vimeo verfügbar!)

In den Schuhen hatten schon mehrere Menschen Spaß.

In den Schuhen hatten schon mehrere Menschen Spaß.

Rafting auf der Noce.

Vorwärts, rückwärts, stop.

Vorwärts, rückwärts, stop.

 

Offenlegung: Ich wurde von Samsung auf das xcover Camp powered by Sportscheck eingeladen. Alle Meinungen und Erfahrungen sind, wie immer, meine eigenen.